hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Faschingskostüm für 2014

geschrieben von Julian  am 23.02.2013 um 23:57:09 - als Antwort auf: Faschingskostüm für 2014 von Capeman
Meine Freundin und ich waren diesen Fasching einmal auf einer privaten Fete und einmal auf einem großen Faschingsball als US-Cop und verhaftete Prostituierte unterwegs. Allerdings sie in schwarzer Uniform mit Mütze, Koppel, verspiegelter Sonnenbrille und angeklebten Schnauzbart und ich als grellgeschminkte Blondine im pinken bauchfreien Lackjäckchen, angeklabten Silikonbusen, pinken Lackminirock, pinke armlange Lackhandschuhe,schwarze Büstenhebe, schwarzer Strapsgürtel, schwarze Netzstrümpfe und schwarzen "Pleaser Scream" Oxford Pumps mit fiesen 16,5 cm hohen Stilettoabsätzen ("damit ich nicht so leicht davonlaufen kann", hat meine Freundin es begründet..).
Und weil ich ja "verhaftet" war, hat sie mir jeweils schon zu Hause die Arme auf den Rücken gefesselt. Das erste Mal mit den Clejuso Nr. 15, die wegen ihrem Gewicht(ich glaube über 1 kg!) den ganzen Abend sehr unbequem wurden und weil ich mich deswegen beschwerte das zweite Mal mit den starren Smith & Wesson H 1, die noch viel unbequemer waren.
Am peinvollsten waren aber die extremen High Heels, weil es beide Male a) so gut wie keine Sitzgelegenheiten gab und b) ich aufgrund meiner Verkleidung die begehrteste Tanzpartnerin sowohl für die Jungs als auch für die Mädels war.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2013 11:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]