hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Deckenhacken verstecken

geschrieben von bondage-munich  am 23.02.2013 um 17:50:35 - als Antwort auf: Deckenhacken verstecken von wa_max
Hallo,

vor dem Bohren würde ich klären, aus welcher Richtung das Stromkabel die Leuchte versorgt.
Nicht dass es beim Bohren, oder gar beim Berühren des Hakens zu Überraschungen kommt.
Als Tarnung bietet sich ein Hängestuhl an.
Dann kann man auch gleich testen, ob der Haken was aushält ;-)

Gruß
bondage-munich

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2013 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]