hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Video von mir

geschrieben von Alexandra  am 02.01.2013 um 20:18:39 - als Antwort auf: Re: Video von mir von Fabian
Ich hab ausprobiert, wieviel Bewegungsfreiraum ich zum spielen brauche. Ganz ohne Kette gehts gar nicht :-( aber wenn die Kette zu lang ist, dann ists ja auch irgendwie witzlos. Also habe ich sie einfach nochmal drumgewickelt. Beim nächsten Mal weiß ich die optimale Länge besser und kann das dann gleich von Anfang an richtig machen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.01.2013 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]