hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tolles Forum hier und Frage in die Runde

geschrieben von Lara Latex DeLuxe  am 27.12.2012 um 21:03:15
Hi,

bin hier eben auf euer tolles Forum gestoßen. Ich habe vor kurzem einen kleinen Fetish & BDSM Blog installiert - http://www.LatexDeLuxe.net - Jetzt wollte ich hier mal frech in die Runde fragen ob jemand vlt. mal Lust hat eine kleine BDSM, Fetish oder Bondage Geschichte/Erfahrungen bei zu veröffentlichen. Ich könnte dann natürlich auch auf euer Forum hier verlinken.

Ein guten Rutsch :)

LG
Lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2012 07:50
---
LatexDeLuxe - Latex Fetish & BDSM WebZine


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]