hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halskorsett

geschrieben von Mareike  am 26.12.2012 um 14:03:27
Hallo,

Ich hab zu Weihnachten ein schönes neues Geschenk bekommen. Ein Halskorsett, wie mein Halsring ebenfalls von der SM-Factory. Also so einer hier:
https://www.sm-factory.com/de/shop/110/110-040.htm

Ein absolut tolles Gefühl, das Ding zu tragen. Sicherlich nichts für einen längeren Zeitraum (also mehrere Tage) und schon gar nicht in der Öffentlichkeit (da kaum versteckbar), aber dennoch liebe ich das Ding.

Hat noch jemand Erfahrungen damit?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.12.2012 20:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]