hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frohe Weihnachten

geschrieben von Seilchen  am 25.12.2012 um 10:20:11 - als Antwort auf: Frohe Weihnachten von Irene
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein paar schöne, erholsame Weihnachtstage. Hoffentlich hattet ihr eine "schöne Bescherung" und könnt jetzt ein paar freie Tage genießen.

An dieser Stelle möchte ich Euch auch Danke sagen für Eure Beiträge, Diskussionen, Fragen und alles was so ein kleines Forum wie dieses am Fortbestehen erhält. Was wäre es ohne Euch?

Viele liebe Weihachtsgrüsse an Euch alle
Vom Seilchen
aka Sabine

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]