hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alleine unter alten Hasen?

geschrieben von Mareike  am 22.12.2012 um 16:10:38 - als Antwort auf: Alleine unter alten Hasen? von YouShallObey
Hallo,
Nein, du bist nicht alleine. Ich bin nicht viel älter und auch noch nicht so lange dabei. Ich kann nur bestätigen, was die anderen schon gesagt haben. Dies ist ein wirklich tolles Forum und auch ich wurde herzlich aufgenommen. Anfeindungen, Beleidigungen und so was, hab ich hier noch nicht gesehen. Ein guter Verdienst von Seilchen - vielen Dank dafür.
Also, hab keine Scheu. Hier beißt keiner :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.12.2012 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]