hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Seilchen  am 19.12.2012 um 17:54:34 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Gilgamesch
Hallo Gilgamesch,

da hast Du aber beim Talena ein sehr störrisches Modell erwischt. Wenn er wirklich so schwer aufgeht, kann man ihn mit sanfter Gewalt übrigens ein paar Millimeter aufbiegen, er hält dann immer noch.
Vom Tragekomfort her sind übrigens das abschließbare Talena und das ohne Schluss genau gleich; es ist einer der weniger Halsreifen, der sich auch offen tragen lässt, also ohne dass er verschlossen werden muss.

Ich empfehle unbedingt, diesen Reif anzuprobieren. Man verschätzt sich sehr schnell mit der Größe, wir erleben das auch immer wieder im Laden, wo Kunden und Kundinnen sagen "Den hätt' ich nicht in er Größe bestellt!".
Es ist doch ein ganz anderes Tragegefühl als beim normalen Halsring. Toll ist, dass man ihn mit und ohne Ring tragen kann. So ist er auf für die schüchternen immer salonfähig.

Wer ihn noch nicht kennt, so sieht er aus:

http://www.baumwollseil.de/de/Halsreif-Talena-mit-und-ohne-Verschluss/c-HALSREIFEN/a-MT202-XX

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Ich trage ihn selbst und habe ihn schon jahrelang ununterbrochen getragen. Angesprochen wurde ich nur von Leuten, die ihn kennen. Oder von Leuten, die ihn als wundervolles Schmuckstück sehen.

Talena


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]