hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Seile

geschrieben von Seilchen  am 15.12.2012 um 08:47:19 - als Antwort auf: Seile von Alexandra
Wir fesseln seit mehr als 10 Jahren vor allem mit Baumwollseil.

Vorteile: Knoten gehn nur auf wenn sie sollen. Es ist weich auf der Haut, hinterlässt kaum Abdrücke. Es ist sehr lange haltbar, wir haben noch welches aus den ersten Tagen vom Baumwollseil.de. Es ist wasch- bzw. sogar kochbar und wenn Du es bei uns beziehst (Stichwort: Fachhandel) bekommst Du Deine Wunschlänge, musst Dir nichts zuschneiden und die Seile sind fertig versäubert, mit Deiner Lieblingsfarbe. Einige unterscheiden auch durch unterschiedliche Farbenden die Länge der Seile: 3 Meter rot - 5 Meter blau - 8 Meter rosa oder so. Und dazu, sofern Du möchtest auch entsprechende Beratung.

http://www.baumwollseil.de/img/Z001-36a.jpg


Hanfseil ist prima, ich finde persönlich, dass es sich für die ersten Fesselversuche nicht so gut eignet.
Wenn Du es selbst zubereitest, ist es ein ganzes Stück Arbeit, weil es zunächst heiss gewaschen werden muss, dann unter Zug getrocknet usw.
Es gibt auch fertiges in Fixlängen, wobei wir wieder beim ersten Punkt sind. 8 Meter wirken für Anfänger oft unendlich lang ;)

Nach einigen schlechten Erfahrungen haben wir von Kunststoffseilen die Finger gelassen. Zum einen wegen der Knoten, zum anderen weil es auf der Haut häßliche Brandflecken hinterlassen kann, wenn es zu schnell drübergeführt wird oder man einen dünnen Schweißfilm auf der Haut hat.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen




(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]