hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Knebelmaus  am 12.12.2012 um 22:03:37 - als Antwort auf: Re: Knebel von Gelegentlicher Mitleser
Hallo Edward,

erst einmal herzlichen Dank an alle für das Feedback. Ich denke Du triffst die "Überlegeungen" meines Herrn am besten. Nachdem wir ja schon etliche Zeit über dieses Thema gesprochen haben, kann ich ganz langsam seine Absicht gaaaanz langsam nachvollziehen. Es ist so wie Du beschrieben hast...es spielte sich bisher nur im seinem Kopfkino ab, aber der Gedanke, das ich mit einem getragenen Höschen geknebelt bin sieht er für sich als Dominanz und für mich als Demütigung.

WIe gesagt wir reden drüber....bin ja auch schon seit 25 Jahren mit meinem Männe verheiratet. Er würde nie etwas tun, was wir nicht vorher (zumindestens im Groben besprochen haben).

Wir werden es erst einmal mit einem ungetragenen Slip probieren...ich trage normale Höschen aber auch Strings. Bei den Strings denke ich, wäre ich sowieso nicht wirklich geknebelt [grübel] (zu wenig SToff halt).

Ansonsten weiss ich im Moment bei diesem Thema noch nicht wirklich wo der Weg hingeht.

Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest.

Nachmals einen Dank für Eure Ratschläge.

Geknebelte Grüße

Tina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2012 07:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]