hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alleine unter alten Hasen?

geschrieben von Lauscher  am 12.12.2012 um 18:34:55 - als Antwort auf: Alleine unter alten Hasen? von YouShallObey
Ja also hallo erst mal!

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wusstest, aber du bist nicht allein! Lach!

Im ernst: Schön, dass du hergefunden hast. Du hast einen riiiiesen Vorteil, gegenüber vielen von uns hier, und das ist das WWW! Ich war auch sehr verunsichert, als ich langsam merkte, was mich anmacht, und dann war ich etwa 28 - 30 Jahre alt, bis ich merkte, dass es nicht den oder das SM gibt! (Hey, das solten wir hier echt mal diskutieren: Der oder das SM?) Aber weiter: Es gibt nur jedem sein SM. Lese, denke nach, und finde für dich heraus, was du magst. Wichtig dabei ist: SSC. Kannst du googeln. Jedenfalls bist du keineswegs alleine, und du wirst hier IMMER !!! ernst genommen werden. Also keine Scheu!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2012 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]