hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alleine unter alten Hasen?

geschrieben von Fox  am 12.12.2012 um 08:20:08 - als Antwort auf: Alleine unter alten Hasen? von YouShallObey
Hi YSO,

bei mir ist es zwar schon über 30 Jahre her, aber ich kann mich noch gut erinnern, wann und wie mir das bewusst wurde (ich war damals in etwa in deinem Alter). Im Nachhinein eine recht verstörende Zeit, es gab kein Internet und ich hab mich auch nicht wirklich getraut, daß jemanden zu erzählen. Meine erste Freundin hab ich damit vergrault und mit meiner Frau hab ich sehr lange gebraucht, bis wir einen Weg gefunden haben, das auch zu leben. In einer Partnerschaft sollte das auf jeden Fall kein Tabuthema sein, auch wenn du davon vllt. auch noch was weg bist.  Wichtig ist, im richtigen Moment zu erkennen, wann man das richtige "Gegenüber" gefunden hat und dann ganz behutsam vorzugehen, so als man einem Kleinkind das Laufen beibringt.
Sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, klingt schon mal sehr vielversprechend...

Alles Gute für deinen Weg!
Fox
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2012 07:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]