hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alleine unter alten Hasen?

geschrieben von Seilchen  am 11.12.2012 um 22:49:13 - als Antwort auf: Alleine unter alten Hasen? von YouShallObey
Hallo YouShallObey,

schön dass Du hergefunden hast :-)

Nun - da gibt es eine sehr gute Möglichkeit. Die heisst www.smjg.de - die SM-Jugend Deutschlands.

Dort gibt es ein Forum für Junge BDSM'ler (und für Leute, die sich für das Thema interessieren) und es werden auch Stammtische in allem möglichen Gegenden Deutschlands angeboten.

Also, grundsätzlich ist es so, dass die meisten älteren keine Probleme mit jungen Menschen haben, die gerade erst ins Thema einsteigen. Eher ist es andersrum, Du fühlst Dich vielleicht mißverstanden oder denkst, Du kannst nicht fragen, weil Du "dumm" erscheinen könntest...

Ich war vielleicht 8 oder noch jünger, als ich zum ersten Mal gemerkt habe, dass ich "anders" bin. Vielen aus dem Forum geht es ähnlich und daher kennen sie auch die Probleme und Schwierigkeiten, die man mit seiner Neigung hat.

Ich wünsche Dir, dass Du in den vielen Beiträgen hier den einen oder anderen findest, der für dich interessant ist. Und schau' beim SMJG auf jeden Fall mal rein, ich denke das lohnt sich.

Boah, was hätte ich dafür gegeben, wenn's das schon früher gegeben hätte :D

Fesselnde Grüße
vom Seilchen




(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]