hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel

geschrieben von Patrick  am 06.12.2012 um 23:09:14 - als Antwort auf: Knebel von Knebelmaus
Hallo Knebelmaus

Nee, mein Ding ist das nicht. In der Fantasie schon, da hat mich der Gedanke erregt. Als wir es mal ausprobiert haben, war es einfach nur eklig. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden... smile

Gruss
Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2012 18:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]