hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einzelhandschelle mit Kette

geschrieben von mentallyBound  am 10.11.2012 um 20:42:28 - als Antwort auf: Einzelhandschelle mit Kette von Bondix
Wie Donni korrekt anmerkt ist die Schwachstelle das Bügelschloss. Ist man mit den "Geheimnissen" der schlüssellosen Öffnungstechniken vertraut, dürften diese auch ohne Zerstörung einfach zu öffnen sein. Als größtes Hindernis sehe ich die eingschränkte Beweglichkeit, mit etwas Geschick, Geduld und den nötigen Kenntnissen (und Tools) sollte eine eigenmächtige (zerstörungsfreie) Befreiung ohne Schlüssel aber möglich sein. [Ich habe aber keine Erfahrung mit den Modellen, es würde mich aber sehr wundern, wenn hier qualitative Schlösser verwendet würden.]

Hier helfen nur bessere Schlösser anderer Konstruktionsweise. Diese sind allerdings für solche Zwecke nicht geeignet, da zu groß und unästhetisch.
Auch verschließbare Kettenglieder (Stichwort "Eisenjörg") sollten sich picken lassen, sehen aber zumindest besser aus. Ich hätte hier aber dieselben Bedenken bezüglich erhöhter Belastung, also, dass sich diese bei ausreichend Druck verklemmen und dann bei der gewollten Öffnung Probleme machen. [Ich habe aber auch hier keine Erfahrungswerte, das sind theoretische Überlegungen.]

Das Halseisen ist so lange sicher, wie der Häftling nicht an einen passenden Innensechskantschlüssel ran kommt.

Mein Kompromiss wäre eine unsichere aber stabile Variante zu wählen und das Erreichen der kritischen Stellen zu erschweren. Oder darauf hoffen, dass der Häftling mit den Öffnungsmethoden nicht vertraut ist zwinker

greetingz
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2012 12:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]