hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einzelhandschelle mit Kette

geschrieben von Donni  am 08.11.2012 um 15:44:35 - als Antwort auf: Einzelhandschelle mit Kette von Bondix
Also das Teil aus dem ersten Link habe ich. Das muss passen, dann ist es sehr bequem. Wenn man nur ein kleines Schloss für beide Schellen nimmt, sind die Arme auch ganz dicht beieinander - man kann da auch eine Kette nehmen. Ausbruchssicher? mein Gott... so lange das Schloss hält, ja. Wenn man zu doll rumrappelt, kann sich der Bügel vom Schloss verbiegen, dann geht das evtl. nicht oder nur schwer auf (oder reißt ab?). Also eher für kooperative Subs, nicht für randalierende Hooligans.

Was bei cuffsland angeboten wird, ist sehr vielfältig... das ist zum Teil Profi-Ware also quasi "Polizei-Standard". Falls Du die Schelle meinst, die genau so aussieht wie im ersten Link, gilt dasselbe. Der "Schwachpunkt" ist das Bügelschloss.

Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2012 15:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]