hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wo Latex Jeans kaufen?

geschrieben von Kurt  am 30.10.2012 um 13:58:50
Liebe Leute,

nachdem ich mich erstmals getraut habe, in meiner Latex-Leggins durch eine (fremde) Stadt zu laufen, ist mir bewusst geworden, dass so eine Leggins einfach nicht richtig "sitzt". Ich würde sie gerne durch eine Jeans (oder sonstige "richtige" Hose) ergänzen. Eine, die mir auch wirklich passt, die ich also vorher anprobieren kann. Letztlich ist so eine richtige Hose ja auch ein paar Euro teurer als eine getauchte Latex-Leggins.

Nun ist nur die Frage: Wo kann ich so eine Latex-Jeans kaufen? Ich wohne in Karlsruhe. Im Peperoni gibt es fast keine Latex-Kleidung und bei Baumwollseil habe ich auch keine Latex-Jeans gefunden. Welche Alternativen gäbe es noch?

Vielen Dank.

Kurt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2012 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]