hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln und Durchblutungsstörungen

geschrieben von Lumpi  am 26.10.2012 um 09:05:24 - als Antwort auf: Fesseln und Durchblutungsstörungen von Lady_Silence
Hallo,

Safe, Sane, Consensual sind die Grundsätze im Bondage. Und beim Safe gehört dazu, dass Blutbahnen und Nerven verschont bleiben. Das kann im ungünstigen Fall auch längere Irritationen nach sich ziehen.

Nun kenne ich das Problem auch: Ich fessle gerne mit Seil weil es einfach "ansprechend" aussieht :-) aber wenn man die Hände zu locker mit Seil fesselt, dann kommt es schon auch mal vor, dass nach einer wilderen sportlichen Phase die Fesseln von selbst abfallen :-(

Ich für meinen Teil verwende mittlerweile Klettfesseln für die Hand und Fußgelenke, die sind ca. 5cm breit und so ist dieser kritische Bereich schon mal außen vor. Ab dort geht's dann mit Seil weiter. Natürlich muss man dann auch anderen Stellen trotzdem noch aufpassen, insbesondere wenn man an einer Stelle was mit knebeln straff macht. Aber das "Fesseln fallen von selbst ab  vs.  zu eng"-Problem ist damit bei mir gelöst.

Alternativ haben Lederfesseln mit Ketten dran schon auch Ihren Reiz...

Viele Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2012 09:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]