hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln und Durchblutungsstörungen

geschrieben von TomCat  am 26.10.2012 um 05:33:43 - als Antwort auf: Fesseln und Durchblutungsstörungen von Lady_Silence
Hallo Lady,

"Das Bondage Handbuch" von Matthias Grimme ist ein Standardwerk, hier fragen ist auch nicht das Dümmste.

Du hast gesundheitliche Probleme, eingeschlafenen Gliedmaßen sind ein Grund, etwas zu sagen. Dass Dein Partner um die Risiken nicht weiß, zeigt genau eins: Dass er nicht weiß, was er tut bzw. nicht alles weiß.

Ohne Vertrauen geht gar nichts, es wird Dir immer weniger Freude machen, wenn Du zweifelst, dass er weiß was er macht. Ihr solltest vorher eher ernsthaft reden, Euch gemeinsam über Risiken informieren, bevor ihr etwas tut. Alles was Dir nicht richtig erscheint oder bei dem Du Dich unwohl fühlst ist NoGo.

So mal in Kürze, da ich nun los muss.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2012 05:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]