hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel

geschrieben von Lumpi  am 19.10.2012 um 12:25:31 - als Antwort auf: Re: Suche Fessel von Donni
Hi,

ich finde Klett- und Lederfessel haben beide Ihre Berechtigung.

Klar - für's Auge ist die Lederfessel definitiv das ansprechendere Teil :-)

Die Klettfessel hat aus meiner Sicht für Neulinge ein paar Vorteile:
- Der Einstiegspreis ist deutlich niedriger, wenns nix wird sind halt <20 Euro verbraten
- Man kann mit Hilfe der Klettfesseln erfahrungen sammeln und unter anderem die passende Größe für die Lederfesseln ermitteln
- Die Klettfessel ist universeller in der Größe. Die passt dann auch mal wenn's ist um die Schenkel, nicht nur um die Fußgelenke. Ich nehme z.B. beim Takate Kote eine Klettfessel um die zwei Handgelenke zu fixieren und gehe dann erst mit dem Seil weiter. Damit vermeide ich ein abschnüren und ich kann im zweifelsfalle die Hände recht schnell befreien (mein Teilzeit-Sub hat dagegen keine Chance rauszukommen [ätsch])

Ich finde a) für den Einstieg und dann später b) als Ergänzung die Klettfessel ganz praktisch.

Viele Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2012 12:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]