hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM?

geschrieben von bondfan_x  am 02.10.2012 um 08:59:36 - als Antwort auf: Einschlägige Sternzeichen bei BDSM? von Bienenkönigin
In der Tat, uns Widdern sagt man eine etwas ausgeprägtere Leidenschaft dafür nach, ich bin ja schließlich auch einer auf den das zutrifft :-). Aus persönlicher Erfahrung weiss ich aber auch, dass Löwen und Zwillinge zu begeistern sind und ich bin mir ziemlich sicher, das ist nicht abschließend. Daher würde ich das jetzt nicht nur am Sternzeichen festmachen wollen. Es gibt mit Sicherheit noch eine Vielzahl anderer Faktoren, das Sternzeichen ist aus meiner Sicht vielleicht eher noch das kleinste von allen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2012 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]