hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zum Plug

geschrieben von Seilchen  am 02.10.2012 um 07:37:21 - als Antwort auf: Re: Fragen zum Plug von Frank68
Meiner Erfahrung nach ist der Ansatz, den Anus aufdehnen zu wollen, nicht unbedingt der richtige.

Wichtig ist, dass der Schließmuskel entspannt ist. Und das erreichst Du nicht durch die temporäre Dehnung mit einem aufblasbaren Plug, sondern eher durch Übung und eben - [k]Entspannung[/k].

Zum Üben würde ich einen kegelförmigen Plug empfehlen, den gut schmieren (Anal-Gleitgel) und dann langsam und vorsichtig einführen. So weit, wie es Dir gut tut und Du keine Schmerzen hast. Dann kannst Du Dich langsam weiter vorwagen. Später kannst Du dann einen Plug tragen, dessen Basis etwas breiter ist, z.B. die Titan Man Trainer Tools. So vorbereitet, geht dann auch das penetrieren mit größeren ... Dingen ;)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen


Plugs und Dildos


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]