hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dildostange

geschrieben von bondfan_x  am 27.09.2012 um 18:43:37
Hallo,
auf der Suche nach einem Dildo der vorn an einer Holz-Stange befestigt ist, wie es oft auch in einschlägigen Filmen zu sehen, ist bin ich leider nicht fündig geworden.
Hat jemand eine Bezugsquelle zur Hand oder eine Bastelanleitung? Da die Dildos recht flexibel sind, nehme ich an es sind sogenannte "Jelly". Vielleicht sind die in den Filmen ja auch alle selbst gebastelt?
Ich danke schon mal herzlich im voraus.
bondfan_x
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2012 09:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]