hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: schöne edle Ketten

geschrieben von Steffi  am 08.09.2012 um 11:21:09 - als Antwort auf: Re: schöne edle Ketten von IchBinIch
Sorry, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
Ich suche wirklich etwas edles, wo man z.B. keine verschweißten Nähte sieht und die Kette schön glänzt. Unter Bootszubehör finde ich nur die üblichen Ketten wie ich sie aus dem Baumarkt kenne und das finde ich einfach nicht so hübsch.
Weiß jemand einen guten Shop, der Ketten verkauft, wie ich sie mir wünsche?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.09.2012 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]