hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: schöne edle Ketten

geschrieben von nurmalso  am 07.09.2012 um 22:45:04 - als Antwort auf: schöne edle Ketten von Steffi
Meine ersten Edelstahlketten habe ich bei www.kury.de gekauft, und zwar die "Ketten, kurzgliedrig" in 5mm. Die haben ein schönes Verhältnis von Länge zu Materialstärke. Auch weil es dazu passende Kettennotglieder zum Vernieten gab und gibt, die die gleiche Form haben und schon aus kurzer Entfernung nicht mehr von der restlichen Kette zu unterscheiden sind. Damit kann man schöne Sachen machen.  :-) Die Nieten habe ich abgekniffen. Sie halten durch die Form und die Spannung auf der Kette.

Später habe ich bei www.faie.de (.at) die "Normketten, oval, gedreht" gefunden, die schön flach aufliegen. Materialstärke bis 7mm! Richtig schwere Qualität. Zu finden in der Rubrik "Forstartikel/Forstketten-Seile/Normketten-und-Zubehoer/Normketten-oval-gedreht".

Faie hat auch eine deutsche Bankverbindung.

Viel Spaß.  :-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.09.2012 08:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]