hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zehen verbunden in Holsandalen

geschrieben von Jörh  am 04.09.2012 um 00:23:15
Ich finde es erregend, wenn mir in Holzsandalen (die alten Holzklepper aus den 70ern-80ern) die Zehen zusammen gefesselt werden. Die Hände eventuell in Handschellen auf dem Rücken.
Man kann dann nicht mehr gehen, selbst springen ist zwecklos.  Weil man in den offenen Sandalen mit verbundenen Zehen das Gleichgewicht verliert. Man steht damit im Raum und kommt keinen Millimeter weg. [ätsch]
Bei  Frauen wären dazu offene Pantoletten erste Wahl.
Wie könnte meine Frau diese Situation am besten ausnutzen. Was könnte sie von mir verlangen, damit sie mich losbindet? Wie könnte sie meine Situation gemeinerweise ausnutzen?
Jörg

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2012 11:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]