hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neu dabei

geschrieben von Mareike  am 29.08.2012 um 14:51:07
Hallo,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Mareike und bin 22. Ich bin noch recht neu in der Szene. Ich lebe nun seid etwa einem halben Jahr mit einer Frau zusammen und sie hat in den letzten Wochen angefangen, mich in die Bondage Szene einzuführen.

Anfangs war ich schon etwas geschockt, als sie mir von ihren Vorlieben erzählt hat, aber ich probierte es aus und es gefiel mir mehr und mehr. Ich bekam meine Hände gefesselt, wurde geknebelt - einfach so schön, jemandem völlig ausgeliefert zu sein. Ich entdecke grade eine ganz neue Seite an mir selbst.

Mareike
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.08.2012 18:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]