hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: heute im TV: Nala Martin

geschrieben von Tanja  am 23.08.2012 um 14:09:56 - als Antwort auf: heute im TV: Nala Martin von Donni
Danke für den Tipp ....

Ich habs mir angeschaut. Aber "toll" war das ja nicht wirklich. Die Sendung läuft auch unter der Rubrik "Unterhaltende Information - Lifestyle). Also ist Herr Lanz einfach mal auf den Zug "Shades of Grey" aufgesprungen. In dem Buch geht es jedoch um eine Frau, die sich unterwirft und nicht um eine Domina.

Für mich ist das einfach nur "Mainstream" und der Versuch die Einschaltquote zu erhöhen.

Fragen wie: "Kommen viele Prominente zu Ihnen?" oder "Haben Sie viele Manager als Kunden?" sind doch sehr plump. Und dann erfahren wir, dass es nicht "Kunden" sondern "Gäste" heißt und alles abgesprochen wird und und und ...

Es war einfach ein seichtes Gespräch. Vielleicht habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt. Aber da kann man nichts machen. Die Quote zählt und die Publikum will unterhalten werden ...

Wie war das noch bei den alten Römern? Brot und Spiele und das Volk ist zufrieden ...

Tanja

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2012 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]