hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: heute im TV: Nala Martin

geschrieben von Donni  am 23.08.2012 um 10:17:52 - als Antwort auf: heute im TV: Nala Martin von Donni
Leider hab ich den Anfang der Sendung verpasst und bin dann auch noch eingepennt... aber was ich mitbekam, war eigentlich ganz gut. Nala wirkt sehr authentisch, natürlich und engagiert. Hat ne gute Figur gemacht (in jedem Sinn :-) ). Hatte aber auch am wenigsten Redezeit, meine ich.

Besonders gut fand ich die Reaktion auf die Frage "Ihnen macht schlagen also Spaß?" (Zusammenhang: sie hat einen Beruf, der ihr Spaß macht). Antwort: Nein, ... sinngemäß: es kommt nicht aufs Schlagen an, sondern darum, jemand glücklich zu machen.

Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2012 10:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]