hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: heute im TV: Nala Martin

geschrieben von spazio  am 22.08.2012 um 16:45:05 - als Antwort auf: heute im TV: Nala Martin von Donni
Domina hin oder her. Mich würde was ganz anderes interessieren. Nämlich ob Nala mit ihrem Buch ähnlich Erfolg haben und Furore machen (und damit viel Geld) wird wie ihre britische "Kollegin" E. L. James.

Ich habe weder das eine noch das andere Buch gelesen, kenne jeweils nur Leseproben daraus und Zitate aus Publikationen. Während aber E.L. James ihre SM-Erfahrung offenbar nur aus dem Netz hat, weiss Nala als SMlerin ja, wovon sie schreibt.

Es bleibt spannend. Eine erste PR hat Nala ja heute abend wenigstens schon mal. Bin gespannt! Drücken wir ihr die Daumen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2012 16:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]