hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von Donni  am 01.11.2011 um 20:06:08 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von bondage-munich
Interessante Frage... ich denke mal, die SMer jeden Alters haben sich in den letzten Jahren aus ihren Löchern gewagt, und sind in die Web- oder Internet-Öffentlichkeit getreten. Bei den großen SM-Communities kommt man sich ja vor wie im Samstags im Supermarkt. Alles voller Leute, Werbung, Bilder, Fotos, Storys zu jedem Thema, alles mehr als genug. Da muss ja mal ne Sättigung eintreten. So schnell kommen auch nicht genug junge Leute nach - und für die ist BDSM wahrscheinlich gar nichts groß geheimnisvolles mehr, sondern einfach nur ne Sex-Spielart :)

Naja, ich find's hier schön, gerade weil hier nicht so viel los ist !

Liebe Grüße, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2011 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]