hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: H a l l o ! ! !

geschrieben von Lauscher  am 28.10.2011 um 03:44:44 - als Antwort auf: Re: H a l l o ! ! ! von bondage-munich
Der Super-Gau ist eingetreten!
Das Selfbondage-Virus hat sich mit dem Knoten-der nicht-mehr-aufgeht-Virus verbunden. Es greift wohl massiv um sich. Jetzt liegen, bis auf euch und mich, die wir scheinbar immun sind, alle gefesselt zu Hause rum. Klar kommt da keiner mehr an die Tastatur. Da hilft als Vorbeugung nur Blümchensäx-Parfüm, dezent zerstäubt. oder eine Massive Softpxrn-Kur! :-))
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]