hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

HILFE ---Ledermaske / Halsband für die Sklavin

geschrieben von subcontroller  am 26.10.2011 um 20:48:30
Meine Sklavin und ich haben vor längerer Zeit ein Foto mit einer Art Halsband aus Leder, geht bis auf die Schultern, streckt den Hals und endet unter der Nase, gesehen, finden es klasse. Es scheint so eine Art Halbmaske zu sein...
Wir haben schon diverse shops durchsucht, finden das Teil aber nicht, wissen auch die konkrete Bezeichnung nicht. Wer kann helfen...?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]