hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Kleidung als "Fessel" einsetzen

geschrieben von DomMarc  am 26.10.2011 um 19:22:52
Hallo liebe Bondage-Gemeinde!

Als Dom liebe ich es, auch mal die alltäglichen Dinge mit ins Spiel einzubeziehen - vor allem bei meiner Sub ... :-)

Ein Beispiel: sie bekommt ein enges Taillienkorsett an und ich zwänge sie dann in eine extremst enge (Leder)Jeans (ohne Stretch!), die sie ohne meine Hilfe aufgrund der Enge nicht zu bekommen würde. Dann einen Gürtel in die Jeans und damit die Hose immer enge in die Taillie hochziehen, bis der Bund in der Taillie eng verschnürrt ist und die Jeans streng in die Ritzen zieht. Dazu erst eine enge Lederjacke, die so eng ist, dass ich ebenfalls beim Schließen helfen muss und darüber eine enge Daunenjacke mit Kapuze. Die Füße in High-Heel(-Stiefel) mit mind. 15cm Absatz.

Sich in diesem Outfit normal zu bewegen ist praktisch unmöglich.
Wenn sie bestraft werden soll, kommt unter die Daunenjacke noch eine Steppjacke mit Kapuze - aber verkehrt herum angezogen, so dass die Kapuze ihr Sicht und Luft nimmt.

Gibt es hier in der Gemeinde auf Mitglieder (insbesondere Frauen), die so etwas ebenfalls erregend finden und/oder Erfahrungen damit gemacht haben?

Gruss Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]