hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselung und Knebelung mit Nylons

geschrieben von alucard  am 17.10.2011 um 15:24:13
[ätsch]Meine Freundin hat mich vor ein paar Jahren gefessslt und geknebelt. Grund: Videoabend bei ihr. Bei einer Fessel und Knebelszene fragte sie mich plötzlich ob ich mich aus so einer Fesselung und dem Knebel befreien könnte. Ich natürlich großkotzig: Na klar  selbstverständlich. Sie sofort, wenn ich dich fessle und kneble kommst du nicht mehr los. Also sie hat den Recoder gestoppt, marschierte los und kam mit einigen Nylonstrümpfen und Nylonstrumpfhosen zurück. Sie fesselte mir die Hände auf den Rücken und auch die Füße zusammen und oberhalb und unterhalb der Knie. Irgnedwie merkte ich nach ein paar Minuten, daß ich da nicht wieder loskam. Als Krönung sollte noch ein Knebel kommen. Sie langte unter ihren Lederminirock zog ihren Slip aus und stopfte ihn mir in den Mund als Knebel um mich ruhigzustellen. Damit ich diesen Knebel nicht auswürgen konnte knotete sie mir noch eine ihrer Nylonstrumpfhosen über den Mund. Dann wurde der Film wieder eingeschaltet. Kurz und knapp, am Ende des Films saß ich noch immer gefesselt und geknebelt neben ihr. Nach 2 Stunden befreite sie mich endlich nicht ohne fies zu grinsen und zu lachen. Wir haben dies noch öfters probiert, ohne Erfolg. Aus ihen Fesseln und ihrem Knebel kann ich mich nicht befreien.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2011 08:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]