hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bodenpranger

geschrieben von Alex040170  am 13.09.2011 um 09:08:34
Hallo an alle Forenteilnehmer,

ich weiß nicht ob es bei euch erlaubt ist etwas anzubieten.?? Falls nein dann einfach wieder löschen, ich sehe es ja dann.

Ich hätte einen Bodenpranger zu verkaufen, der absolut neu und noch nie benutzt wurde.
Ich weiß nur dass der vor guten 5 Jahren damals knapp über 100 Euro gekostet hat.
Ist auch noch Original eingepackt, nur die Rechnung habe ich nicht mehr, ist aber eh schon ca. 5 Jahre her.

Wenn jemand Interesse daran hat kann er mir ja vielleicht schreiben....meine E-Mail habe ich ja gerade angegeben im Beitragsformular.

LG
Alex
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2011 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]