hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballknebel bei Schibow

geschrieben von anubis  am 12.09.2011 um 19:46:05
Verkleidet als Hundewurfspiel. Erstkalssiger Latexball (ziemlich groß, aber genau die richtige Weiche) auf Latexschlauchschlaufe aufgefädelt. Mit einem beherzten Ruck kann man ihn aus der geklebten Fixierung lösen und in die Mitte rutschen lassen. Schlaufenenden um Nacken, mit Karabiner oder weicher Schnur schließen. 4,99�.
Daneben Silikonstrapse mit Zugöse zum Schnüren von Rouladen. Rouloden? Rollhoden?
Bastelgrüße,
anubis
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2011 19:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]