hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche guten Chat

geschrieben von lachance  am 27.08.2011 um 17:42:18
Hallo Ihr

vielleicht könnt ihr helfen.
Ich bin ein devoter Mann, der in Beziehung mit dieser Neigung anonym lebt. Ich suche einen gute, kostenlosen Chat, wo man evtl auch eine dominante Frau finden kann, die an Online-Erziehung/Online-Versklavung Interesse hat. Strafbuch und Sklavenzentrale sind mir bekannt,aber ich kann mir nicht vorstellen, das es in der großen WWW nicht noch andere mir unbekannte gibt, wo man erfolgreich sein könnte.
Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich??
Vielleicht gibt es auch noch mehr interessierte, die das lesen.
Vorab schonmal Dankeschön für die Resonanz.

Gruß Lachance
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]