hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sehfähigkeit vorübergehend einschränken

geschrieben von IchBin Ich  am 27.08.2011 um 14:49:26 - als Antwort auf: Re: Sehfähigkeit vorübergehend einschränken  von Bobby
Danke für diesen Beitrag, aber die vorgeschlagenen Linsen lösen nicht die Aufgabe, in der Nähe möglichst gut und in die Ferne möglichst gar nicht sehen zu können.
Gibts noch andere Ideen und Erfahrungen dazu?
IchBinIch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]