Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: „indirekter Fetisch“, Neigung und Sandkasten

geschrieben von tilly  am 12.07.2011 um 01:28:26 - als Antwort auf: Re: „indirekter Fetisch“, Neigung und Sandkasten von nachtschatten

Hallo nachtschatten,
eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil  - ein zugegeben - bizzarer Beitrag nicht kam.

Mit dem Thema habe ich auch ein Problem, weil es zwangsläufig KiPo tangiert, also für das Forum gefährlich sein könnte.

Darum entdeckte ich sicherheithalber meine Sexualität erst NACH meiner Volljährigkeit.

Da fand ich Regenrinneneisen, die gegeneinander gelegt, genau um die Tallie passten, Flugs waren die mit einer Schraube verbunden und weiter vorne feilte ich mit einer Rundfeile eine kleine Kerbe, wo dann ein Vorhangschloss seinen Platz fand. Das war übrigens meine allererste "Metallarbeit".

Da dies schnell langweilig wurde, befestigte ich die Eisen an einem Balken im oberen Dachboden und ließ den Schlüssel vor mir  auf de Boden fallen. So war ich das erste Mal gefesselt, konnte aber den Schlüssel jederzeit mit den Zehen aufnehmen. Bücken ging ja nicht und selbst bei einer Änderung der Standhöhe drückten die Eisen recht schmerzhaft auf den Beckenkamm und/oder die Rippen. Dann hängte ich über mir eine alte Kukuksuhr auf. Stellte die zwischen 10 und 11 Uhr ein und wenn sie dann 11 und 12 geschlagen hatte konnte ich den am Gewicht befestigten Schlüssel erreichen. Im Nachhinein betrachtet, ein bodenloser Leichtsinn, denn da Oben hätte mich, wenn denn die alte Uhr mal stehen geblieben wäre, keiner gefunden!

Später organisierte ich mir eine Absperrkette, schloss die um die Tallie und deponierte den Schlüssel an einem Ort, der nicht jederzeit zugänglich war. Dieses Geheimis teilte ich nebst der Kette bald mit meiner besten Freundin, die später vergleichbare aber nicht identische Neigungen entwickelte.

Meine Eltern haben von davon nie etwas bemerkt.

Was Sex sein könnte, und das es dazu idR. eines Partners bedarf, erahnte ich erst sehr viel später, sagen wir mal mit 23 Jahren. *grins*

Eine Beeinflussung durch Medien/Internet gab es nicht.
Selbst die ach so legendäre Sendung "Roots" war lange vor meiner Zeit.

Greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2011 18:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]