Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Problem mit Silikonöl als Latexpflege

geschrieben von Tyler  am 08.07.2011 um 13:20:03 - als Antwort auf: Problem mit Silikonöl als Latexpflege von Philipp
Hi Philipp,
kann nicht sagen/beurteilen ob Silikonöl allergische Reaktionen auf der Haut oder brennen der Augen verursachen kann, wollte Dich aber mal fragen wie Du das Öl auf die Sachen aufträgst, da ich das Ganze anfangs auch falsch gemacht habe. Damals habe ich nach dem Tragen die Sachen gereinigt und mit einem Lappen oder Papiertuch das Öl aufgetragen. Im Ergebnis habe ich immer viel Öl verbraucht und beim erneuten Anziehen ist natürlich der ganze Körper mit eingeölt. Irgendwann hat mir dann ein Bekannter gezeigt wie es einfacher und richtig gemacht wird. Zum Reinigen füllst Du warmes Wasser mit Geschirrspülmittel in eine Schüssel oder Eimer und tauchst die Sachen mehrmals dort ein. Danach mit klarem Wasser abspülen. Jetzt wieder den Behälter mit klarem Wasser füllen und ein paar Tropfen (so etwa 5 Tropfen) Silikonöl in den Behälter träufeln – wirklich nur ein paar Tropfen, nicht mehr!! Jetzt die Latexsachen einmal durch dieses Wasser ziehen/untertauchen und zum Trocknen aufhängen. Du wirst überrascht sein, dass Du nun mit so einer geringen Menge (und weniger Arbeitsaufwand)  das gleiche Ergebnis erzielst und vielleicht löst es auch gleich Dein Augenproblem? smile  
Gruß Tyler

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.07.2011 12:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]