hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Sand eingegraben

geschrieben von Edward  am 01.07.2011 um 05:02:09 - als Antwort auf: Re: Im Sand eingegraben von Peter
Für mich scheint die Geschichte echt. Wegen Flut, naja, man kann auch vor einer lächerlichen Kleinigkeiten angst bekommen, sie schreibt ja nicht, dass das Wasser sie erfast hat. Ich kann mir vorstellen, dass am Flachen Ufer, besonders bei so niedrigen Blickwinkel einem die 5cm sehr viel erscheinen. Außerdem sickert das Wasser ja durch den Sand und man spürt den Waserspiegel. Dass die Kälte vom Wasser kommt, könnte auch noch das Gefühl verstärken, das Wasser würde steigen.

Den meisten Kopfkino-Geschichten, die ich in internet so lese, ist eigentlich etwas gemein: Die Situation ist für den erzählenden immer aufgeilend, und alle anwesenden, auch die Unbeteiligten, haben Spass an der Situation. Das ist wie eine Regel, das Kopfkino zu erkennen. In dieser Geschichte hatten die Beteiligten zwar Spass an der Situation, aber die war für den Erzählenden eher unangenehm als aufgeilend.

Also für mich liest sie sich wie echt. Plus die Schreiberin meinte bisher ernst mit diesem Board, ich habe noch nie ein Fake gelesen von ihr.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.07.2011 06:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]