hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wer hat Erfahrungen mit "Schmuckstücken" von Sylvie Monthulé

geschrieben von Medi-Kuss  am 28.06.2011 um 00:12:43
Hallo beisammen,

ich les' jetzt hier schon ne ganze Zeit verschiedenes mit und hab auch schon interessante Artikel über allerlei Dessous, Spielzeuge etc. gefunden.

Jetzt habe ich im Netz einige Bilder gefunden und bin von verschiedenen Stücken ziemlich angetan. Vertrieben werden die Teile im Netz z.B. durch Lustundliebe.at femmefatale.de oder frauenfreude.com.

Ich würde meiner Freundin gerne solch einen String kaufen. Wer kennt solchen Schmuck und wie seid ihr damit zufrieden? Drücken die Teile nicht beim Gehen oder Sitzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

Medi-Kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2011 05:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]