Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Knebel sexy?

geschrieben von Jeanette  am 18.06.2011 um 14:58:02 - als Antwort auf: Re: Sind Knebel sexy? von Britta
Hi Britta,

bin gerade mit meinem Mann aus dem Urlaub zurück und daher etwas spät, aber ich wollte Dir dennoch antworten.

Knebel sind meiner Meinung nach definitiv "sexy", denn, wie auch Manuela schon ausführte, sie verändern einfach das Aussehen. Bei uns fing es mit einem Knebel überhaupt an (wer meine früheren Postings kennt, weiß was ich meine), und auch ich war am Anfang nicht sicher, genau wie Du, was ich dabei fühle.

Mittlerweile sind Knebel ganz selbstverständliche Begleiter meines/unseres Alltags geworden. Einziger Unterschied: ich lege sie mir nicht selbst an. Aber es kann jederzeit sein, dass mein Mann mal möchte,dass ich ruhig bin, und dann ist es keine Frage, dass ich einen Knebel trage, höchtens welchen. Die Fußballspiele sind, ähnlich wie bei Manuela, sowieso "gesetzt", oft auch bei der Hausarbeit, wenn ich meine Arbeitsfesseln trage, aber auch wenn er mal länger telefonieren möchte, bin ich "ruhiggestellt". Und mittlerweile ist es auch so, dass ich schon durch das Anlagen des Knebels sehr erregt bin, wenn ich dabei sehe, wie sehr mein Mann es genießt, mir den anzulegen und mich hinterher auch zu betrachten.

Harnesses mögen wir beide nicht so gerne, mein Favorit sind eindeutig Ballknebel und Tücher, und mein Mann hat gerade bei Tüchern mittlerweile ein großes Talent entwickelt, die sind sicher, da kann ich mit meinen Gesichtsmuskeln spielen wie ich will.

Wenn Dein Mann also ähnlich gestrickt ist wie meiner, dann kann ich dir nur empfehlen, Knebel mal für eine gewisse längere Zeit auch bei vermeintlich alltäglichen Dingen (wie Fernsehen, einfach zu Hause kuscheln, etc) zu tragen, denn ich hab es hinterher noch nie bereut herz-pink.

Hoffe Du ziehst aus all den Antworten hier das Richtige für Dich heraus, nur Mut etwas auszuprobeieren, ich konnte vor einigen Jahren auch noch nicht glauben, dass ich das, was ich heute zeitweise lebe, auch nur annähernd gut finden könnte, abaer ich bin über jeden weiteren Schritt, den ich gemeinsam mit meinem Mann gegangen bin, bisher sehr glücklich.

Liebe Grüße Jeanette


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2011 11:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]