Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: „indirekter Fetisch“, Neigung und Sandkasten

geschrieben von TomCat  am 16.06.2011 um 20:29:05 - als Antwort auf: Re: „indirekter Fetisch“, Neigung und Sandkasten von nachtschatten
Hallo nachtschatten,

Aber ich wollte dir bestimmt keine „falschen“ Ansichten unterstellen.
Naja, das ginge auch nicht so wirklich, denn meine Erfahrungen und meine Gefühle sind zumindest aus meiner subjektiven Sicht für mich korrekt und Dir würde nichts anderes übrig bleiben als zu akzeptieren, dass ich es so für richtig halte. Ich habe Dich allerdings auch nicht so verstanden, dass Du meinst, Du würdest sagen, dass ich etwas Falsches sage.

Was du meinst mit „mir ist mal so mal so zu mute“ habe ich leider nicht so ganz einordnen können. Aber vermutlich sprichst du da schon von dem, wozu du dich gerade nicht äussern wolltest.
Ja genau, ich räume ein, ich hätte es vielleicht weglassen sollen, weil niemand eine Chance hat darauf zu antworten.

Ansonsten, hast Du unten in einer anderen Antwort geschrieben: Selbsterfahrung bwz. vielleicht besser Selbsterkenntnis ist 1000 mal besser als Tabletten. Ich für meinen Teil habe über Selbsterfahrung/-erkenntnis gelernt mit mir selbst zurecht zu kommen und zufrieden zu sein. So ganz nebenbei fand und finde ich es eine spannende Sache. Allerdings bin ich dazu nicht durch Bücher gekommen sondern durch Gesprächsgruppen. Die haben mich bewogen, über mich nachzudenken und manchmal tue ich es immer noch. Es kommen recht erstaunliche Aha-Erlebnisse dabei heraus. - Insofern Full-ACK.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2011 20:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]