hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind Knebel sexy?

geschrieben von spazio  am 10.06.2011 um 22:27:27 - als Antwort auf: Sind Knebel sexy? von Britta
Hallo Britta,

das ist gar nicht so leicht zu erklären!

Es stimmt: Viele lassen sich nicht gerne knebeln, haben Vorurteile, auch Ängste, finden, sie sähen nicht gut aus damit, usw.

Ich persönlich finde, dass Knebel unglaublich sexy sein können, besonders ein Knebelgeschirr (neudeutsch Gag Harness).

Es ist einfach ein schöner Anblick, z.B. wenn ein roter Ball im Mund der sub steckt, sich die Lippen leicht darüber wölben, die Lederriemen sich über das zarte Gesicht spannen.

Ein solcher Knebel kann ein wahres Schmuckstück für das Gesicht der sub darstellen, wenn er die Gesichtskonturen betont und auch dann, wenn sich das Gesicht dadurch verändert, verformt.

Dann kommt noch das Akustische dazu, die halberstickten Laute, fast gurgelnd.
Und der Speichel, der als dünner Faden unablässig aus den Mundwinkeln läuft und gegen den sub nichts tun kann - ergibt einen Ausdruck der Hilflosigkeit, die dem Top gefällt.

Doch auch die sub hat etwas vom Knebel, sobald sie sich an das Tragen erst mal gewöhnt hat:

Gerade bei einem Kopfgeschirr stellt sich rasch ein Gefühl der Geborgenheit ein, des Festgehaltenwerdens, durchaus vergleichbar mit dem Körpergefühl beim Gefesseltsein. Auch das Ausgefülltsein des Mundes ist für sub ein sinnliches Erlebnis! Ich habe lange darüber nachgedacht, woran das liegen könnte. Vielleicht hat es etwas mit Füttern zu tun?  
Dadurch, dass die Atmung eingeschränkt wird, erzeugt noch einen weiteren Kick, der sehr luststeigernd sein kann.

Alles in allem also ein tolles Spielzeug! Für mich sieht ein Knebel sehr sexy aus!

Liebe Grüße
Spazio


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.06.2011 22:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]