Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tücher zum knebeln

geschrieben von nachtschatten  am 27.05.2011 um 17:43:17 - als Antwort auf: Re: Tücher zum knebeln von Seilchen
Hallo Seilchen,

erst mal danke für den Hinweis.

Da ich bei Obi ;-) bereits unseren Ballknebel besorgt habe, sind mir die Taschentücher dort schon aufgefallen.

Nun, ich habe Spazio gerade etwas genauer beschrieben, wie ich die Tücher gerne verwenden möchte( kannst die Antwort dort ja auch noch lesen). Dafür finde ich die einfach etwas zu klein. Ich will sie nämlich nur durch die Mundwinkel legen und hinten zusammenbinden, und dann evtl. auch noch Enden übrig haben. Ausserdem stelle ich mir das so vor, dass das sozusagen das Allzwecktuch als Erweiterung des Seilsets wird. (Bisher ist das euer Baumwolltuch :-), aber die sind halt gefärbt etc..)

Ich kam jetzt auf die Idee, Baumwoll-Babywindeln zu bestellen, weil für Baby ist ja immer alles ganz unbedenklich und so, und die sind mit 80x80 schon in dem Rahmen, was ich mir vorstelle. Hast du zufällig Erfahrungen mit sowas, wegen der du mir davon gänzlich abraten kannst?

Ich dachte auch noch an sogenannte "Passiertücher", wie sie in der Küche verwendet werden, um Lebensmittel zu sieben etc.. Aber ich kann mir vorstellen, dass die etwas zu grob sind...?

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2011 17:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]