Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie sage ich es ihr?

geschrieben von Lumpi  am 24.05.2011 um 17:32:37 - als Antwort auf: Wie sage ich es ihr? von Martin
Hallo Martin,

ich denke Du solltest langsam an das Thema rangehen. Ein paar Seiten weiter findest Du einen Thread von Lina. Da kannst Du nachlesen, welche Gedanken einer Frau die bisher noch nicht gefesselt war so durch den Kopf gehen.

http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=55569

Nach ein paar Tagen hat sie dann noch Feedback gegeben wie's war updown, ist dann auch sehr lesenswert...

http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=55660

Viel Glück und viel Erfolg

Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2011 17:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]