Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 30 cm, geliebt und genervt.....

geschrieben von Manuela M.  am 24.05.2011 um 16:39:06 - als Antwort auf: Re: 30 cm, geliebt und genervt..... von Anja
Hallo Anja,

du bist also ernsthaft den ganzen(!) Tag zu Hause gefesselt ? Ich meine das ist nicht ungefährlich von wegen Notfallsituationen oder so. Ich denke aber du hast Zugang zu den Schlüsseln.

Klar mach ich mit meinem Mann Shoppingtouren,habe ich schon mal hier berichtet.Teils dabei auch gefesselt,oder "blind" mit Augenpflastern.
Aber Du solltest auch mal klarstellen,dass Du im Jogger auf dem Sofa eben keine Fesseln tragen willst. Da denke ich herrscht Redebedarf zwischen Euch.

Musst Du sonst was bestimmtes anziehen Tagsüber?

Mit Freunden treffen ist sehr wichtig,die solltst Du auf keinen fall einschlafen lassen, nur weil Du die Fesseln tragen musst / willst.
Entweder die Freunde7Freundinnen mit einbeziehen oder eben den entsprechenden Freiraum dafür einplanen.

Soweit mal von mir,liebe Grüße Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2011 23:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]