Dänemark schafft SM als Krankheit ab  hilflos, gefesselt und erregt  Dänemark schafft SM als Krankheit ab
Dänemark schafft als erstes Land per Verbot durch das Gesundheitsministerium vor 29 Jahren die Diagnose F65.5 der ICD-10, also SM als Krankheit, ab.

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 30 cm, geliebt und genervt.....

geschrieben von spazio  am 18.05.2011 um 13:52:35 - als Antwort auf: 30 cm, geliebt und genervt..... von Manuela M.
Liebe Manuela,

auch ich glaube, der Reiz ist inzwischen ein bisschen verflogen. Versucht doch mal was anderes, es gibt so viele schöne Sachen, die man machen kann!

Und noch was: Könnte es sein, dass ihr beide einfach müde seid, wenn ihr abends heim kommt? Ich meine, als Mittvierziger ist das was anderes als mit Dreissig.

LG, Spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2011 13:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]